Ein historisches Juwel seit 1898 inmitten der atemberaubenden Schweizer Alpen.

Das Beausite Parkhotel in Wengen ist ein historisches Juwel inmitten der atemberaubenden Schweizer Alpen. Seine Geschichte reicht tief in die Vergangenheit zurück und verleiht dem Hotel eine einzigartige und charmante Atmosphäre.

Ursprünglich wurde das Hotel im späten 19. Jahrhundert erbaut und etablierte sich schnell als beliebtes Reiseziel für wohlhabende Gäste, die die Schönheit und Ruhe der Berglandschaft geniessen wollten. In den frühen Jahren war das Beausite Parkhotel ein Ort der Erholung für diejenigen, die dem hektischen Stadtleben entfliehen und sich in die majestätische Natur zurückziehen wollten.

Im Laufe der Jahrzehnte hat das Hotel Zeiten des Wandels und der Erweiterung erlebt. Es hat die Herausforderungen der Zeit überwunden und sich immer wieder den Bedürfnissen und Ansprüchen der Gäste angepasst. Dabei hat das Beausite Parkhotel jedoch stets seine charakteristische Eleganz und seinen nostalgischen Charme bewahrt.

Heute präsentiert sich das Beausite Parkhotel als eine einladende Oase, die Tradition und Moderne gekonnt miteinander verbindet. Die historische Architektur spiegeln die reiche Geschichte des Hotels wider. Gäste können in komfortablen Zimmern und Suiten mit modernen Annehmlichkeiten entspannen und gleichzeitig den Zauber vergangener Zeiten spüren.

Das Beausite Parkhotel in Wengen ist nicht nur ein Ort des Aufenthalts, sondern auch ein Ort des Erlebens. Es erzählt Geschichten von vergangenen Abenteuern und bietet gleichzeitig Raum für neue Erinnerungen. Egal, ob man die umliegenden Wanderwege erkundet, die Aussicht auf die majestätischen Gipfel geniesst oder sich einfach im Hotelgarten entspannt – die Geschichte des Beausite Parkhotels verleiht jedem Moment eine besondere Bedeutung.